VR Brille 64 oder 256GB?

2 Antworten

Ich würde auf Nummer sicher gehen und die 256 GB Version nehmen.

TanjirouKamado
Fragesteller

Würde mich halt 200€ mehr kosten, da man die nicht so einfach gebraucht kriegt

Ich hab die 64 GB Version der Quest (Die meinst du vermutlich). Ich lade keinerlei externe Inhalte ausser Spiele herunter und mir reicht das locker. Den Aufpreis wars mir nicht wert.

TanjirouKamado
Fragesteller

Jep meine die Occulus Quest 2. Danke für die Antwort ^^

Rolajamo  14.04.2021, 14:34
@TanjirouKamado

Ich hab die Brille seit 2 Monaten und hab noch kein Minecraft gesehen. Kann man das darauf spielen?

TanjirouKamado
Fragesteller
@Rolajamo

Musst das über Pc spielen so wie ich das jetzt verstanden hab. Minecraft an sich gibt es denke ich nicht im Occulus Markt