Vortrag Algen?

3 Antworten

Das entscheidet ihr selbst, da ist kein "muessen"

Nimm einen langen Text über Algen. Lies ihn durch. Lies ihn dann nochmal durch und streich dir dann die wichtigsten Worte an. Dann machst du dir eine Powerpoint zu jeden Absatz mit nur den wichtigsten Stichwörtern dazu. Die Folien werden dann in logische Unterkategorien aufgeteilt von denne jeder einen Teil macht.

Und dann liest du dir zu jeder Folie noch einen Artikel durch. Dann übst du indem du nur mit den Stichworten auf der Folie etwas über jede Folie erzählen kannst und Voila die Präsentation ist fertig.