Vorstellungsgespräch MTLA?

1 Antwort

Hey im Prinzip könnten sie Dich alles fragen.Z.B.:Nach Abschlüssen,nach deinen Fähigkeiten,ob Du Intresse hättest Dich zu qualifizieren .Was Du in Deiner Freizeit machst.Ich kann Dir nur einen gut gemeinten Rat geben ,bereite Dich gut darauf vor.Ansonsten viel Glück bei Deiner Bewerbung.Archimedes777!

PS.:Stell Dir aber immer die Frage"Kann ich von dem Geld was ich verdiene leben und macht die Arbeit mir Spaß?