Vorhaut zurückhalten beim wichsen ?

5 Antworten

Servus hansjurgen123,

Je nachdem was du genau darunter versteht :)

Wenn du die Vorhaut gerne zurückhalten möchtest, dann nimm einfach zwei Hände: Eine Hand zieht die Vorhaut zurück, während du mit der anderen masturbierst (bspw. mit der Eichel oder so)

Die Vorhaut dauerhaft zurückzuhalten oder sie irgendwie zu befestigen oder irgendwie sowas ist nicht möglich - und wäre auch nicht wirklich sinnvoll, denn dafür ist die Vorhaut ja auch nicht gedacht :D

Was hast du denn genau vor?

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2011 Ratgeber auf Gutefrage

Hallo hansjurgen123,

ich mache es selbst auch hin und wieder so, dass ich mit der einen Hand die Vorhaut ganz zurück halte, und dann mit der anderen meine freiliegende Eichel "bearbeite".

Allerdings muss ich auch die ganze Zeit die Vorhaut mit der Hand zurück halten, da sie eben nicht von alleine hinten bleibt.

LG Sascha

einfach nur zurueckziehen und fertig.

du schaffst das schon

Du hast ja zwei Hände, da geht das schon

Mit einer Hand ziehst du deine Vorhaut zurück und hältst sie so weit unten wie möglich fest. Mit der anderen Hand kannst du dann Masturbieren.