Vorhaut wiederherstellung mit 15, wie am besten?

4 Antworten

lass das bleiben. Es ist vollkommen egal ob mit oder ohne. Ich habe eine Vorhaut und es nervt mich das ich beim waschen sie immer zurückziehen muss sei froh das du keine hast und beim rasieren da unten nervt sie auch nur unnötig.

MrKing164
Fragesteller

Ja aber meine Eichel ist ohne einen haufen creme mega unempfindlich und schön aussehn tut es auch nicht :/

Feuerzeug26  21.06.2015, 00:34

Troll? :) Ist ja auch eine Heidenarbeit das Ding zurückzustulpen...

MiceEars  21.06.2015, 00:41
@Fazzel

ist definitiv kein troll feuerzeug das rasieren rund um die vorhaut nervt übelst das waschen ist nur nebensächlich aber meine rasierklinge hat sich schon so oft in der vorhaut verfangen dieses gefühl will echt niemand haben

Feuerzeug26  21.06.2015, 00:48
@MiceEars

Besteht ja jederzeit die Möglichkeit, die nervige Vorhaut abschnippeln zu lassen. Nur der Umkehrfall ist schon bedeutend komplizierter. Darum gehören Beschneidungen unter 14 Jahren verboten. Denn ab 14 setzt die Religionsmündigkeit ein.

MrKing164
Fragesteller
@Feuerzeug26

Ich wurde ja nicht aus religiösen gründen Bescnittrn sondern weil ich einr Vorhautverengung hätte hab also nie wirklich was von meiner Vorhaut gehabt :/ Würde mich gern mal mit jemandem austauschen der auch beschnitten ist..

Feuerzeug26  21.06.2015, 01:00
@MrKing164

Da gibt es sicherlich diverse Foren. Leute, die allerdings aus religiösen Gründen beschnitten wurden, neigen eben auch dazu sich das schönzureden. Das ist reine Psychologie, würde jetzt aber etwas vom Thema abschweifen. Es ist für einen Menschen verdammt schwer, sich einzugestehen, daß er über etwas KEINE Macht hatte - das gilt bei vielen Sachen. Das reicht von Schuldgefühlen bei Verkehrsunfällen über das Schönreden der grausigen Kindheit "früher gabs halt wenigstens mal noch ne Backpfeife" und endet eben in körperlichen Eingriffen.

Aus medizinischen Gründen ist was anderes und da entsteht eben auch nicht das Ohnmachtsgefühl, nur aus religiösen Gründen beschnitten worden zu sein.

Es gibt durchaus die Möglichkeit, die Vorhaut zu dehnen, aber ich glaube nur wenn noch genügend Haut da ist. Die Nerven wachsen natürlich nicht mehr nach aber die Eichel ist wieder bedeckt und wird damit empfindlicher.

MrKing164
Fragesteller

Ja also bei mir ist die Schafthaut sehr fexibel, also ich kann sie relativ gut nach unten und oben verschieben, aber die Eichel ist halt nicht bedekt. Wenn sie dauerhaft und langfristig bedeckt wäre dann würde sie doch bestimmt wieder empfindlicher werden

Feuerzeug26  21.06.2015, 00:53
@MrKing164

Die Eichel selbst würde wieder empfindlicher werden, die Vorhaut selber wären natürlich nicht mehr die Ursprungsnerven drin. Wie das allerdings hinhaut mit der Form (die Vorhaut ist ja konisch), das weiß ich nicht. Vielleicht muß man die dann zusammennähen lassen? Ich bezweifle auch, daß die selbe Stärke erreicht wird, wie bei einer natürlichen Vorhaut. Zur Bedeckung der Eichel sollte es aber reichen.

MrKing164
Fragesteller
@Feuerzeug26

Erstmal danke für die vielen guten Antworten, mir geht es hauptsächlich darum überhaupt wieder eine "normal" aussehende Vorhaut zu haben die meine Eichel (die jetzt schon sehr abgestumpft ist :( ...) zu bedecken und das ich wieder normal sb machen kann

Las es so, die Reinigung ist besser und die Frauen stehn drauf! Ausserdem ist nachgewiesen, daß so weniger Krebs entsteht!

Fazzel  21.06.2015, 00:23

Hast du eine Quelle? Ich bezweifle, dass das das Krebsrisiko sinkt.

nixawissa  21.06.2015, 00:26
@Fazzel

hab ich!! In Israel wo die Beschneidung immer statt findet hat man bei Männern fast keine Krebserkrankung mehr festgestellt in diesem Bereich!!!!!

Feuerzeug26  21.06.2015, 00:33
@nixawissa

Im Vergleich zu Timbuktu, wo keine Beschneidungen stattfinden? Das sind schon sonderbare Argumente...

nixawissa  21.06.2015, 00:35
@Feuerzeug26

Mein Onkel ist dort Arzt in Tel Aviv und der müsste es wissen! Und auch hier war darüber das gleiche zu lesen!

Feuerzeug26  21.06.2015, 00:39
@nixawissa

Also erhöht das Dehnen der Vorhaut im Umkehrschluß wieder das Krebsrisiko. Wenn er sich dann noch die Ohren dehnt...

MiceEars  21.06.2015, 01:02
@Feuerzeug26

senkt das krebsrisiko omg das ist das dümmste was ich je gehört habe hahahaha

CalicoSkies  21.06.2015, 18:22
@nixawissa

In Israel wo die Beschneidung immer statt findet hat man bei Männern fast keine Krebserkrankung mehr festgestellt in diesem Bereich!!!!!

Du liegst falsch.

Die Wahrscheinlichkeit, an einer Beschneidung zu sterben ist höher als jemals an Peniskrebs zu erkranken - das nur mal dazu :)

Zum anderen:

"Die Inzidenz des Peniskarzinoms liegt in den USA bei 1/100.000 pro Jahr. Allerdings ist die Inzidenz in Japan und in Norwegen, in Ländern also, in denen nahezu keine Zirkumzisionen durchgeführt werden, auch nicht höher als die Gesamtinzidenz in den USA, wo mehr als 70% der sexuell aktiven Männer beschnitten sind. Wichtiger als die Zirkumzision erscheint, dass 75 % aller Fälle eines Peniskarzinoms histologische Anzeichen einer Balanitis xerotica obliterans aufweisen, so dass diese heute als Präkanzerose diskutiert wird.[18] Auch das Risiko für Zervixkarzinome (Gebärmutterhalskrebs) kann entgegen früherer Meinung nicht durch die Zirkumzision des Partners gesenkt werden. Die Behauptung, dass Frauen von Männern mit intakten Vorhäuten anfälliger für Zervixkarzinome wären, ist widerlegt.[39]
[...]
Eine Infektionen mit humanen Papillomviren ist sowohl für die Karzinogenese des Zervixkarzinome wie für manche Typen des Peniskarzinoms mitverantwortlich. Beschnittene Männer genauso wie die Partnerinnen von beschnittenen Männern haben nachweislich kein geringeres Risiko für HPV-Infektionen im Genitalbereich.[41][42][43]Tatsächlich zeigen mehrere Studien, dass beschnittene Männer in den USA signifikant häufiger von HPV-Infektionen betroffen sind als unbeschnittene Männer.[44][45]"

http://flexikon.doccheck.com/de/Zirkumzision#Krebspr.C3.A4vention

nixawissa  26.05.2020, 12:46
@nixawissa

Krebs hat eben auch viel mit Hygiene zu tun! Deshalb haben auch Kaminfeger sehr oft Hodenkrebs weil sich da unten durch den Schweiß alles sammelt!

CalicoSkies  21.06.2015, 18:17

die Reinigung ist besser

Nö. Man hat evtl. einen um 1 Sek kleineren Zeitaufwand zum Waschen - die Zeit, wo man die Vorhaut zurückzieht..

die Frauen stehn drauf!

Deutsche Frauen bevorzugen intakte Männer, keine beschnittenen Männer - sieht du bspw. in Umfragen.

Ausserdem ist nachgewiesen, daß so weniger Krebs entsteht!

Wo hast du denn den Unsinn her?

Eine Beschneidung vermindert weder das Risiko für Peniskrebs (der sich an der Beschneidnugsnarbe bilden kann) noch das Risiko für Gebärmutterhalskrebs.

Frage doch den urologen ;)

MrKing164
Fragesteller

Ich war noch nie bei einem, kann man da mit 15 einfach mal so hin?

Farriy  21.06.2015, 00:20

Sollte gehen