Vorhaut rollt nicht richtig auf, Problem beim sex?

5 Antworten

So leicht wie die anderen das hier beschrieben haben, ist dies jedoch nicht. Hatte mit 13 Jahren genau das selbe Problem und musste dann "operiert" werden. So schlimm ist das aber nicht, bist ja unter Narkose. Nennt man übrigens Vorhautverengung, um genaueres sagen zu können, müsste ich jedoch selbst nachschauen. Übrigens hat es nur Vorteile beschnitten zu sein, lässt sich leichter pflegen, sieht besser aus und manche können sogar länger im Bett, da die Sinne nicht mehr ganz so stark ausgereizt sind aber keine Angst, du wirst genug Spaß haben!!

Steuqa
Fragesteller

Vorhautverengung ist aber, wenn die Vorhaut nicht hinter die Eichel geht, das geht bei mir jedoch problemlos, nur das wieder hoch rollen ist ein "Problem"

BVBBorusse09  04.10.2016, 01:46

Ja, war am Thema vorbei, da ich seit 7 Jahren keine Vorhaut mehr gesehen habe und keine Probleme beim "hoch rollen" kenne. hahaha

Dürfte kein Problem da stellen, zum Arzt würde ich trotzdem gehen.
Tut es weh, wenn du dich selbst berührst?
Wenn nicht, dann wird dir mit hoher Wahrscheinlichkeit auch beim Sex nichts weh tun. :)
Für deine Freundin wird es keinen Unterschied machen, viel Spaß :)

Steuqa
Fragesteller

Tut nicht weh, ich denke, dass mein Penis generell einfach ein bisschen trocken ist, also viel Gleitgel und dann sollte das passen. Vielen Dank ! (:

Das ist eine Vorhautverklebung, die der Arzt ruckartig lösen wird. Wie sich das beim Sex auswirkt weiss ich nicht.

Motorfliege  03.10.2016, 23:57

Wird schön weh tun :(.

Steuqa
Fragesteller

Habe mal gegoogelt. Meine Haut klebt nicht an der Eichel fest, es kann keine vorhautverklebung sein..

rachtzehn  04.10.2016, 07:04

Lass dir dicht so ein misst erzählen!

Könnte dein Vorhautbändchen etwas zu kurz ausgefallen sein? Ist da Zug drauf, wenn du die Vorhaut zurück ziehst und/oder nickt die Eichel nach unten weg?

Yogofu  04.10.2016, 09:47

Das ist ziemlich häufig der Fall :D Er sollte einfach einen Urologen aufsuchen und dann löst sich das Problem (tut auch kaum weh).

Steuqa
Fragesteller

Ich habe jedoch keinerlei Schmerzen am Vorhautbändchen, lediglich das wieder Hochrollen ist ein Problem.

fusselchen70  04.10.2016, 11:16
@Steuqa

Das hört sich ungefährlich an und ich glaube nicht, das dich das beim Sex behindert.

Wieso hast du die zurückrollen? Irgendwie geht das schon.

Steuqa
Fragesteller

Verstehe die Frage irgendwie nicht.. sorry, nochmal bitte

Motorfliege  04.10.2016, 11:06
@Steuqa

Sry, ich hab das am Anfang nicht wirklich verstanden. Wenn du das in der Badewanne machst, müsste die Verklebung eigentlich relativ leicht wegzumachen sein.

Steuqa
Fragesteller

Die Vorhaut klebt ja nicht an der Eichel fest...

Motorfliege  04.10.2016, 13:44
@Steuqa

Das guck mal die anderen Antworten durch, die haben ja Ideen. :).