Vorhaut komisch über Harnröhre? Verklebt?

9 Antworten

Was wen man es nicht intimhhygine macht kan man es auch anders machen

Und wen ich meine vorhaut zurück ziehe ist ist da die vorhaut wie ein seil zur Harnröhre verklebt wolte nur sichergehen ob wir darüber reden

Servus nolsch5,

Das ist normalerweise absolut kein Problem :)

Es kann gut sein, dass du im Schlaf dich komisch drehst und liegst, und durch diese "Lagerung" sich deine Vorhaut ein bisschen anders "hinschiebt" oder "hindreht", als es tagsüber ist :o

Was meinst du denn genau mit "Verklebung"? Klebt die Vorhaut morgens? :3

Wenn du dich regelmäßig wäschst (tust du ja, hast du ja schon geschrieben) und du keine Schmerzen hast und es nicht unangenehm ist - dann seh ich hier kein Problem :o

Keine Sorge :3

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2011 Ratgeber auf Gutefrage

Ich vermute, du kannst morgens problemlos und ohne ziepen deine Vorhaut zurückziehen. Dann ist alles in Ordnung und du musst dir keine Sorgen mehr machen.

Solange du keine Schmerzen o.ä. hast und sich die Vorhaut durch leichtes zurückziehen wieder richten lässt sollte alles in Ordnung sein.