Vorhaut geht sehr schwer zurück

7 Antworten

Das scheint eine Vorhautverengung zu sein, das solltest du mal von nem Arzt checken lassen was der dazu sagt, evtl müsste es Operiert werden wenn das sich nicht dehnen sollte. Müsstest es regelmäßig mal versuchen um zu gucken ob es besser wird. wenn nicht wirklich mal zum arzt, auch wenn es peinlich ist:)

Du kannst das durch häufiges Üben in den Griff bekommen. Wenn du deine Vorhaut schon ohne Schmerzen zurück ziehen kannst, wenn dein Penis schlaff ist, dann schaffst du das auch durch ständiges Dehnen, wenn dein Penis steif ist. Etwas Geduld und Ausdauer brauchst du dabei schon. Ich empfehle dir dazu Folgendes: Zieh deine Vorhaut so oft es geht zurück, zum Beispiel auch beim Pinkeln. Vor allem zieh sie soweit es geht zurück, wenn dein Penis steif ist. Mach es, wenn du im Bett liegst, da hast du Zeit und bist allein. Ich denke, wenn du es oft genug machst, gewöhnt sich dein Penis daran und auch deine Vorhaut dehnt sich dabei. Das kannst du auch noch mit speziellen Salben unterstützen. Frag danach in der Apotheke.

Das ist nicht schlimm. :3

Das bei dir die Vorhaut "überrollt" liegt einfach daran, dass die Reibung ziemlich hoch ist (da die Vorhaut enger ist) - mit "abschnüren" oder sowas hat das nichts zu tun, da brauchst dir keine Gedanken machen.

Du solltest einfach weiterdehnen (die Dehntherapie ist eine gute Möglichkeit, das zu beheben :3) und evtl. Spucke zu benutzen, damit deine Vorhaut und die Eichel "geschmeidiger" sind - dann ist die Reibung niedriger, und die Vorhaut klappt nicht um. :)

Ansonsten kannst du auch mit einer Kortisonsalbe versuchen, die Verengung zu lösen - dann musst du sie erstmal nicht zurückziehen, sondern lässt erstmal die Kortisonsalbe die Haut weiter machen, bevor du weiterdehnst.

Entscheiden musst das schlussendlich du :3

Übrigens: Eine Beschneidung ist unnötig - und bringt total viele Nachteile mit sich, weswegen ich dir stark davon abraten würde. Die Vorhaut enthält ja wichtige Nerven :)

Wenn du noch Fragen hast, meld dich einfach.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2011 Ratgeber auf Gutefrage

Du mußt zum Urologen. Der kann das behandeln.

Geh zum Arzt. Und dann lass dir ne Überweisung fürs Krankenhaus, damit die dir die Vorhaut wegoperieren. (Wirst nichts davon merken, bekommst ne Narkose) Sieht eh schöner aus ohne Vorhaut.