Vorhaut geht schwer zurück?

5 Antworten

Hallo, so wie Du es beschreibst, hast Du wohl noch eine leichte Vorhautverengung. Um das genau zu wissen, solltest Du mal einen Urologen schauen lassen. Wenn Du das nicht möchtest, was Dir aber überhaupt nicht peinlich sein muß, denn der Arzt sieht täglich viele Penisse, dann kannst Du auch erst mal versuchen die Vorhaut sanft zu dehnen. Das funktioniert gut in der Badewanne, wenn die Vorhaut eingeweicht und geschmeidiger ist, oder indem Du sie mit zum Beispiel einer Heilsalbe eincremst und dann langsam versuchst sie zu dehnen.

Das Dehnen geht so, das Du die Vorhaut so weit zurück ziehst, das es nicht weh tut, aber ein leichtes Spannungsgefühl entsteht. In der Position hälst du sie so für 30 Sekunden fest und lässt sie dann wieder los. Diesen Vorgang wiederholst Du so gut 30 mal. Das muss nicht am Stück passieren. Du kannst Es auch morgens und Abends verteilen. Der Penis sollte dabei steif sein, damit die Eichel etwas dicker ist. Wichtig ist, das Du es täglich machst und Geduld hast, denn es wird sich erst langsam eine Änderung einstellen.

Es ist auf jeden Fall einen Versuch wert und wenn es klappt, wird Deine Vorhaut nach 2 oder drei Wochen schon leichter über die Eichel gehen. Wenn es mit einfachem Ziehen über die Eichel nicht mehr genug spannt, kannst du die Vorhaut auch vor der Eichel über zwei Finger rollen und sie so leicht spannen, als wenn Du ein Gummiband straffst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heißt Phimose, lässt sich mit einer kleinen OP beheben. Einfach danach googeln oder den Hausarzt fragen (keine Angst, viele Männer haben das).

J123987654506 
Fragesteller
 15.10.2020, 03:43

Ohne op oder arzt man beste es ist ja nicht so schlimm bei mir

0
James08  15.10.2020, 03:43

Ja Vorhaut Verengung.......nicht schön ....... Du musst erstmal zum Arzt und abklären die Vorhaut entfernen zu lassen. Dann kannst du es erst richtig genießen

0
James08  15.10.2020, 03:45
@James08

Haupt Sache du hast keine schmerzen und wenn du es trotzdem genießen kannst Why not

0

Das klingt nach leichter phimose, ich würde mir in der Apotheke eine Tube ebenol 0.5% holen und dehnen. Wenn es nach 6 bis 8 Wochen nicht besser ist kannst du immer noch zum Arzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh mal einfach zur Beratung zum Urologen. Wirst sehen, der nimmt dir die Angst und danach wirste froh sein das du es gemacht hast.

zum Urologen gehen da gibt es Med. Creme oder die Vorhaut wird entfernt.

J123987654506 
Fragesteller
 15.10.2020, 03:43

Man beste ohne Arzt bei mir ist es ja nicht so schlimm

0