Vorhaut beim waschen zurückziehen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyho,

Damit das passiert (d.h. dass sie stecken bleibt) musst du dir schon beim Überziehen Schmerzen zubereiten - einfach "darüberflutschen" und nicht mehr vorgehen kann sie nicht.

Im Extremfall (wenn du reißen würdest) hilft das hier: http://sexwoerterbuch.info/paraphimosis_vorhautzuruckbringen.html

Allerdings tritt das bei dir nicht auf.

Zieh sie einfach zurück und hab keine Angst davor, da kann nix passieren und wenn du dir beim Zurückziehen keine Schmerzen zufügst gibts auch kein "Steckenbleiben" oder sowas.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2011 Ratgeber auf Gutefrage, eigene Homosexualität
hektorderboss
Fragesteller

ja thx schon mal ich probiers gleich aus aber am besten ist es doch mit kaltem wasser oder, denn bei warmen Wasser wird mein Penis immer leicht steif?!

CalicoSkies  09.09.2011, 23:26
@hektorderboss

Nimm warmes Wasser, da kaltes Wasser die Haut zusätzlich nochmal belasten kann.

Mach dir aber nicht so viel Stress. Es gibt sehr viele Leute, die eine Phimose haben - aber du konntest sie früher ja zurückziehen.

Selbst wenn du eine Phimose hast, wird das nicht passieren. Ich kenne viele, die eien Verengung hatten und die durch Dehnen wegbekommen haben - und beim Dehnen hat keiner sowas bekommen, da das - ohne dass man sich Schmerzen zufügt - nicht passieren kann.

Hab keine Angst davor, probiers einfach aus. Wenns je doch eine Verengung sein sollte, kann man ja immer noch drüber reden ;)

ja muss man ganz machen!!!! sonst krankheiten infektionen und IHHHH!:)

wenn das nich mehr ganz wieder drüber geht dann haste sowas wie ne verengung...dann muss womöglich nen kleiner schnitt unter narkose gemacht werden oder auch nicht musst dann zum doc auf jeden fall! aber wenn du gesund da bist sollte es wieder drübe rgehn

hektorderboss
Fragesteller

ja ok aber ich wollte wissen was ich machen muss wenn die vorhaut hinter der eichel stecken bleibt also wie ich sie wieder über die eichel bekomme?

Jill03  10.09.2011, 02:04
@hektorderboss

wens früher ging gehts jetzt bestimmt auch und wenn nicht eben langsam ohne hektik! geh mal zum arzt wenn du damit probleme hast und in zukunft IMMER machen

Natürlich musst du die Vorhaut beim Waschen immer zurück ziehen und zwar ganz hinter den Eichelkranz, also die Eichel völlig frei legen. Da du das schon mal ohne Probleme gemacht hast, besteht auch keine Gefahr einer Paraphimose, das heißt, dass die Vorhaut nach dem Zurückziehen nicht wieder nach vorn über die Eichel gemacht werden kann. Damit es gut bei dir funktioniert und ohne Probleme möglich ist, würde ich meine Vorhaut so oft es geht zurückziehen, auch beim Pinkeln. Du dehnst sie dabei und sauber ist es außerdem. Also, keine Sorge, immer zurückziehen wenn es möglich ist.

falls es wirklich net get, ist das eine phimose, geh zum arzt, haben viele Jungs. lg. Mindy