Vorhaut beim pinkeln?!

5 Antworten

Du kannst Pinkeln wie du willst - mit oder ohne zurückgezogener Vorhaut, im Sitzen oder im Stehen. Das alles macht keinen Unterschied und hat weder Vor- noch Nachteile. Obwohl, im Sitzen zu Pinkeln ist erheblich angenehmer, da es weniger ekeligen Schmutz verursacht.

Hi kapi1999,

Pipimachen im Sitzen ist am Toilettenbecken besser, da alles direkt in das Becken geht. Am Urinal oder in der freien Wildbahn darst Du selbstverständlich stehen.

Du kannst die Vorhaut über der Eichel lassen. Wenn es Dich aber stört, nimm sie etwas zurück.

Viele liebe Grüße EarthCitizen

kapi1999
Fragesteller

Danke

Zieh sie zurück, ist weniger Sauerei und du kannst besser zielen. Im Sitzen ist auch normal, finde es aber etwas ungewöhnlich. Die meisten pinkeln viel lieber im Stehen. Probiers doch mal aus!

Vorhaut zurück, egal ob du sitzt oder stehst.

Mach es einfach wie gehabt! Klappt ja oder? ;)