Vorhaut an Eichel angewachsen :/

Support

Liebe/r MGasks,

gerade bei gesundheitlichen Beschwerden ist es stets wichtig - falls Du akute Schmerzen oder Beschwerden hast - stets einen Arzt aufzusuchen oder Dich im Krankenhaus durchchecken zu lassen.

Unsere Plattform-Community kann Dir bei den alltäglichen kleineren und größeren Wehwehchen gute Tipps und Ratschläge geben; dies ersetzt jedoch nicht den Gang zu einem Arzt.

Falls Du das Gefühl hast, dass sich Dein Zustand rapide verschlechtert, kannst Du auch einen Notruf unter 112 absetzen.

Herzliche Grüsse

Frieda vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

3 mal die gleiche Frage? :)

Ich weiß nicht welche gelöscht werden wird, deswegen bekommst du einfach dreimal meine Antwort :D

--

Das was du hattest, war eine Vorhautverklebung, die du jetzt selbst vllt. ein bisschen wild gelöst hast :)

Dadurch kann es sein, dass deine Eichel ein bisschen gereizt ist und daher rot und wund ist - "Abgerissen" hast du die Eichelhaut nicht. :)

Ich seh daher bei dir kein wirkliches gesundheitliches Problem. :) Schon deinen Penis ein bisschen - dann verheilt das. :)

So eine gereize Stelle auf der Eichel ist meistens normal, wenn man so ne Verklebung löst - das hättest du sogar, wenns ein Arzt gelöst hatte.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2011 Ratgeber auf Gutefrage

Ich würde unbedingt einen Arzt aufsuchen, damit sich nicht noch etwas entzündet. Vielleicht hilft schon eine Salbe, die dir der Arzt verschreiben kann. Der weiß aber am besten was in deinem Fall zu tun ist. Wie dir schon Frieda von gutefrage.net-Support mitgeteilt hat, solltest du einen Arzt aufsuchen, denn hier kennt dich niemand und kann dir konkret auch nicht helfen. Ein Arzt (Urologe) kennt sich damit aus und ist dafür da, um zu helfen.

Wende Dich mit Deinem Problem am besten an einen Facharzt! Eine Vorhautverengung kann meines Wissens nach auch operativ behandelt bzw. behoben werden. Ein Urologe ist hier auf jeden Fall der richtige Ansprechpartner.

MrJoniify  18.04.2013, 22:19

Das war doch keine Verengung :D Das war lediglich eine Verklebung, welche fast jeder Junge hat, doch diese kann sich schon im Kleinkindalter lösen oder halt als Jugendlicher ;)

war bei mir auch so das brennt wie hölle geht aber nach ein paar tagen wieder

MGasks
Fragesteller

Danke :)

ja kann dir irgendjeman sagen dein Artzt geh morgen hin