Vorfall in einer gaysauna - was soll ich tun?!

7 Antworten

Du mußt nicht unbedingt schwul sein - es gibt auch Bi - ich denke aber das du egal was es ist Dir selber nicht eingestehen willst- das hat zum teil mit der Erziehung zu tun Da es ja NICHT NORMAL IST überdenke die Situation und mach dir ein genaues Bild von Dir selber hör auf in dieser Beziehung an andere zu denken was die von dir halten oder gar denken das spielt keine Rolle du mußt im Einklang mit Dir leben und glücklich sein

Warum solltest du dich nicht mehr als Mann fühlen? Die meisten Hetero-Männer haben auch Homosexuelle Phantasien, einige setzen es auch in die Praxis um. Die wenigsten haben anschliesend ein Problem damit. Es hat dich in dem moment angemacht, du wolltest es unbedingt probieren, und hast taten folgen lassen. Du hast es ausprobiert und es hat dir nicht gefallen. Dann zieh ein Strich drunter, und leg es unter Lebenserfahrung ab. Vielleich hat es dir aber auch gefallen, gibt es kein Grund es nicht zu wiederholen. Du brauchst dich dafür nicht zu schämen, vor allem nicht vor dir selber. Du bist einem Trieb gefolgt und das ist gut so. Und herauskommen wird es sowieso nicht, es sei denn du bringst deine Erfahrung unter die Leute. Glaub mir auch die meisten Homosexuellen Männer fühlen sich trotz des Analsex (auch passiv) immer noch als ganzer Mann.

Minilexikon  20.01.2015, 00:34

Jopp. Besonders der letzte Satz trifft zu. An diversen Stellen findet man Hinweise darauf, dass der homophoben Ansicht nach, anale Penetration oder Einführung von Gegenständen eine Bestrafung wäre, die den Mann entwürdigen würden, da er die Rolle einer Frau einnehme, was natürlich völliger Quatsch ist. Da Ash28s Gedanke aber davon geprägt zu sein scheint, sollte er sich von diesem ganz schnell wieder verabschieden.

Wo war die Sauna und wie heißt die

Wer sich der Gefahr aussetzt, wird darin umkommen!

Ein altbekanntes Sprichwort, was ich allerdings an deiner Stelle nicht so dramatisch sehen würde.

Du warst dem Reiz erlegen..und...nun weißt du wie es sich anfühlt und kannst doch zum Allgemeinen wieder übergehen. Was ist schon so verwerflich daran seinen Gelüsten nachzugeben..nichts..rein gar nichts!!

Solltest du allerdings weiterhin dieser Neigung nachgehen..sollte es für dich auch gut sein und es hat niemand das Recht, dich deswegen zu tadeln! Alles Gute dir...

dazu stehen und die szene meiden. Hak es unter Lebenserfahrung ab.