Lohnt sich so eine Gay-Sauna :D?

1 Antwort

Ich weiß nicht, wie die Metropol in Essen ist. Es kann sehr geil werden, aber auch enttäuschen, weil wenig los, alle zu alt für dich sind usw.

Das Motto Cruisen kannst du im Grunde vergessen, denn das passiert immer in der Sauna.

Auch wenn ich selbst noch nicht dort war, würde ich beim ersten Mal lieber am Wochenende in die Phoenix nach Köln fahren. Meiner Erfahrung gilt oft, je später der Abend, desto jünger die Gäste.

dudidam137
Fragesteller

Naja ich bin doch dann da, wenn das Cruisen stattfindet :o
Ist die Phoenix so gut? Hab mir die auch vorgemerkt und halt Babylon in Köln. Werde ich alle mal ausprobieren :)

ichantwortemal  25.07.2021, 23:29
@dudidam137

Ich habe öfters gehört, die Phoenix sei die erste Adresse in Köln. Bist du passiv und willst safer Sex? Dann solltest du gut aufpassen, ob es wirklich safer ist bzw. war.

dudidam137
Fragesteller
@ichantwortemal

Hm okay, dann werde ich Phoenix zuerst ausprobieren :o
Achja und ja bin ich... aber da gibts ja eh überall Gummis oder?

ichantwortemal  26.07.2021, 13:45
@dudidam137

Es gibt Typen, die positiv sind, sich nicht behandeln lassen um andere anstecken zu können und unbemerkt die Gummis ab nehmen oder so zerstören, dass du es nicht merkst, wenn du zwischendurch mit der Hand überprüfst, ob es noch drauf ist. Kontrolliere anschließend das Kondom und ob du Sperma im Arsch hast, damit du im Notfall dir auf der Stelle eine PEP verschreiben lassen kannst.
Das passiert nicht ständig und du musst nicht denken, dass jeder so ein Schwein ist, aber du solltest wissen, dass es das gibt.

ichantwortemal  29.07.2021, 16:21
@dudidam137

Es gibt immer perverse Menschen. Man muss nur daran denken, was z.B. während der NS Zeit alles passieren konnte