Vorbereitung auf die Zentrale Abschlussprüfung?

1 Antwort

Am besten du machst nicht den gleichen Fehler wie ich. Ich hatte diese Woche meine schriftlichen Abschlussprüfungen Deutsch, Englisch und heute Mathe. Vor Mathe hatte ich so starke Panik, dass ich heute Nacht kaum geschlafen habe. Ich war so nervös und obwohl ich mich gut vorbereitet habe, habe ich das Gefühl es vermasselt zu haben.

Mach dir einfach keinen Kopf, lerne gut und solltest du es dennoch verhauen---> Das Leben geht weiter :)

Viel Glück bei deinen Prüfungen.

Lg Lea

AlexDatteln
Fragesteller

Hm Oke & danke :-)