Voraussichtlich?

6 Antworten

das kann später oder früher stattfinden.

Lieferung voraussichtlich am 17.01. heißt, dass aufgrund der aktuellen Umstände das Paket wahrscheinlich am 17.01. kommt. Sollten sich Umstände ändern, kann es früher kommen oder später.

Voraussichtlicher Geburtstermin 17.01. heißt, dass aufgrund der aktuellen Umstände das Baby wahrscheinlich am 17.01. kommt. Sollten sich Umstände ändern, kann es früher kommen oder später.

'Vorraussichtlich' heißt, dass es höchstwahrscheinlich am 17.1.2024 stattfindet, es sich aber möglicherweise noch ändern könnte. Also der Termin ist noch nicht endgültig festgelegt, könnte also früher oder später stattfinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denn ich bin auch ein Mensch mit Leben 😊

Hey,

Ja kann sich noch ändern

Meistens ist es aber am ganzen tag früher eher nicht aber 1-2 Tage später wär möglich.

Lg Zeno

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wahrscheinlich wird das in der dritten kalenderwoche stattfinden !

es fehlen nur noch die zusagen einger wichtiger personen .

höchstwahrscheinlich, aber nicht 100% sicher