Vorabüberweisung

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klingt wie vorkasse. wenn du was im Internet bestellst musst du das Geld an die Firma erst überweisen und wenn die sehen du hast gezahlt schicken sie dein paket los. aber nie vergessen den Verwendungszweck einzutragen meist ist das ne bestellnummer oder sowas, das sagen die dir aber per e-mail

du schickst geld auf das empfängerkonto und nachdem der zahlungseingang verbucht ist schicken die , die ware.

Du bekommst die Ware erst, wenn du schon den Betrag vorab überwiesen hast

Bevor du die Leistung in Anspruch nimmst, musst du den Geldbetrag überweisen.

Erst das Geld, dann die Ware. In solchen Fällen wäre ich vorsichtig.