Von woher kommen die Hüter des Lichts und Pitch (welche Figur vom Aussehen kommen würde?

2 Antworten

Über die Herkünfte der Figuren wurde leider nicht allzuviel preisgegeben. Jack kommt aus Amerika, das konnte man im Film sehen.

Pitch gab es schon im Mittelalter, also kommt er sicherlich aus Europa. Beim Sandmann und der Zahnfee ist es bestimmt auch so.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Ganz deiner Meinung Weihnachtsmann ist russland, aber der Osterhase ist aus den Osterinseln da man im Hintergrund Moais (Köpfe aus den Osterinseln) sieht, Zahnfee könnte aus Dubai kommen, Jack könnte aus Alaska kommen, sandmann aus der Wüste und Pitch kommt aus den Alptraümen