Von wem könnte die von Maaßen geplante Partei die meisten Stimmen erhalten, bzw. den größten Schaden zufügen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

CDU 68%
AfD 27%
keinem von denen, sondern ... 5%
BSW 0%
Grünen 0%
Linken 0%
Freie Wähler 0%

3 Antworten

keinem von denen, sondern ...

Ich denke Maaßen könnte keiner Partei ernsthaften Schaden zufügen.

Ein paar Wähler von der Afd, ein paar von Wagenknecht und ein paar von der Union.

Wird aber nicht reichen um über die 5% zu kommen. Er würde damit eher den Großen Parteien helfen.

Nennenswert von niemandem.

Diese Partei ist die alberne Fata Morgana eines abgehalfterten Geltungssüchtlings. Sie würde sich nur zu all den anderen Parteigründungsrohrkrepierern gesellen.

CDU

Wird beste.

2 schöne, rechte Parteien dann.