Von welchen Verschwörungstheorien seid ihr voll und ganz überzeugt?

3 Antworten

daß die Aliens schon mitten unter uns sind, weil ich mir den ganzen Irrsinn der da weltweit abläuft, nicht anders erklären kann

Eisenschlumpf  18.10.2023, 10:43

Denkst Du, Aliens sind noch dümmer als Menschen?

Dass die Erde eine Kugel ist und das World Trade Center von Flugzeugen zu Fall gebracht wurde.

scatha  18.10.2023, 14:00

Manchmal kann man auch ein Lagerregal mit einer benzingefüllten Blechdose zum Totaleinsturz bringen. It's Magic !