von welchem Hersteller ist diese Punze?

1 Antwort

Hallo,

bei dem Herstellersignet fehlen offensichtlich Buchstaben; genauso bei den Zahlen ??2,5 darunter.

Woher hast Du das Objekt?

Ist ja so, weltweit alle Punzen abzuklappern, wäre die Suche nach der Nadel im Heuhaufen !

Bitte, Foto von dem angefragten Teil hochladen; das gehört zu einer Punzenfrage.

Tabarka017
Fragesteller

Hallo.. Hersteller weiß ich immer noch nicht ich war beim Silberankäufer… es ist 925 Silber… es fehlt die 9

Margita1881  02.03.2024, 12:52
@Tabarka017

Hersteller weiß ich immer noch nicht

wie geschrieben....es fehlen offensichtlich Buchstaben

und nochmals

Bitte, Foto von dem angefragten Teil hochladen; das gehört zu einer Punzenfrage