Von Netron ltd. angerufen?

3 Antworten

Bei Netron handelt es sich um eine große Firma, kann sein, dass du bei einer Tochterfirma einen Vertrag hast.

Kannst ganz entspannt bleiben, das war keine Verarsche, lediglich Kundenquise. Die verkaufen so einen Aboservice. Ist eigentlich ganz cool und auch nützlich, gerade brauche ich es aber nicht und habe daher erstmal gekündigt.

Das ist schon echt. Dass die anrufen ist mir aber neu, ich dachte das machen die nur bei Bestandskunden, wie bei mir.