Von Frauen abgelehnt?

10 Antworten

vielleicht liegt es auch daran, dass du ein, nett gesagt, nicht so schön aussehender Typ bist. Vielleicht hängst du auch mit den Falschen Frauen ab. kleiner Tipp: probier mal ein Tuch und Diethylether

(Tipp nicht nach machen)

Sind Frauen daran schuld?

Nein.

Wenn mehrere, völlig unterschiedliche Frauen dich nicht wollen, wo ist dann der gemeinsame Faktor? Richtig, der bist du. Ergo warst wohl du, in welcher Weise auch immer, der Grund warum du eine Ablehnung erfahren hast.

Arbeite an dir. Irgendwann findest du die richtige

Jeder erlebt mal Ablehnung. Daraus lässt sich keine Regel ableiten.

Du wirst die richtige finden. Viel Glück 🍀

Wenn du so viel Selbstbewusstsein ausstrahlst wie du hier durchscheinen lässt hat man natürlich 0 Interesse an dir. Wer will schon einen Trauerkloß um sich herum haben? Das Leben ist kurz um masochistisch zu sein und sich die Trauerfälle zu angeln.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Nein. Du hast einfach die falschen getroffen. Genauso kann man sagen, dass Männer nicht fähig sind, ordentlich zu sein, aber das stimmt ja nicht für jede Person.

Erdbeercooki01  16.05.2024, 07:20

Und außerdem liegt es vielleicht an dir ?

Cornsnake94  16.05.2024, 07:22
@Erdbeercooki01

Das vielleicht kann man bei Incels getrost weglassen, natürlich liegt es an ihnen. Nur wills natürlich keiner einsehen.