Von alten Mann gefilmt?

7 Antworten

Ich würde auf jeden Fall erstmal dem Lehrer Bescheid sagen. Es ist durchaus möglich, dass sowas schon öfter vorgekommen ist, oder von nun an öfter vorkommen wird. Es ist wichtig, dass von nun an vermehrt darauf geachtet wird, dass die Jugendlichen in Sicherheit sind, wenn sie die Sporthalle verlassen.

Ich persönlich würde wahrscheinlich auch zu der Polizei gehen und Anzeige erstatten.

Cilia763
Fragesteller

Is das nd bisschen peinlich

mfg00  31.10.2023, 15:19
@Cilia763

Ist doch scheiß egal ob das peinlich ist. Wichtiger ist, dass andere sicher sind. Du weißt nicht was der Typ noch vorhat, wer weiß ob ihm die Videos reichen.

Aufjedenfall mit einer vertrauten Person reden. Besonders mit Eltern. Du bzw. deine Eltern sollten Strafanzeige erstatten, sowas gehört sich einfach nicht. Manche würden es vielleicht zu hart sehen. Aber das ist das richtige.

Wenn du eine gute Personenbeschreibung abgeben kannst? Dann auf jeden Fall zur Polizei. Am besten mit Freundinnen die dabei waren wegen der glaubwürdig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man bei Handy nutzen die Funktion von der Vorderseite ausschließen?

Er könnte auch eine andere Funktion genutzt haben, z.B. WhatsApp Nachrichten lesen oder E-Mails ansehen.

Vielleicht habe er Google nach dem Weg gefragt.

In sehr vielen Funktionen, wird das Handy mit der Hinteren Kamera auf denn Boden, von sich weg gedreht.

Es ist also, nicht sicher dass er die Funktion Aufnehme genutzt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ekelhaft. Da Du den Mann nicht kennst und er dann wieder weg war, wird es schwierig werden mit einer Anzeige. Das ist dann gegen Unbekannt.

Rede mit Deinen Eltern, und dem Lehrer, ob der Mann schon öfter auf dem Schulgelände gesichtt worden ist.

Wenn so etwas vorkommt, solltest Du das keine 4 Minuten mitmachen und sofort schreien und Dich bemerkbar machen.

Alles Gute für Dich.

Cilia763
Fragesteller

Danke ich hab's nur Angst weil ich nd wieß was er damit macht

DianaValesko  31.10.2023, 15:18
@Cilia763

Ja, das verstehe ich, aber wenn wirklich nur Deine Rückseite zu sehen sein sollte, kann man Dich ja nicht erkennen, hoffentlich.

Cilia763
Fragesteller
@DianaValesko

Naja hab schon manchma nach hinten geguckt weil mir der man komisch vor kam... Weiß nur nd ob das auf dem Video drauf ist