Vomex A saft schon länger als 3 Monate Offen passiert da was?

2 Antworten

Nein, da musst du dir keine Sorgen machen. Kann höchstens passieren, dass die Wirkung des Safts etwas nachgelassen hat. Lass dir bei nächster Gelegenheit einfach einen neuen Vomex-A Saft vom Hausarzt verschreiben. Alles Gute! VG ;-)

Die Beipackzettel gibts alle auch im Internet, z.B. bei der Apotheken Umschau.

Es kann halt die Wirkung vom Hersteller nicht garantiert werden.

Die Anwendung übers Verfallsdatum ist auf eigenes Risiko.