Vom Winde verweht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Meinen Rock. Aber peinlich war es nicht. Ich habe ihn ja festgehalten und man konnte nichts sehen. Außerdem trage ich immer Unterwäsche.

Ich stand am Altglascontainer. In der einen Hand hielt ich den Korb mit dem Glas, mit der anderen Hand warf ich das Glas ein. Plötzlich kam eine Windböe und mein Rock flog hoch. Nun hielt ich in der einen Hand den Korb, mit der anderen den Rock fest. Ich stand hilflos da und konnte kein Glas mehr entsorgen. Im Nachhinein kam mir, dass ich auch den Korb hätte abstellen können. Dann hätte ich wieder eine freie Hand gehabt und hätte weiter Glas entsorgen können. So habe ich halt gewartet bis der Wind vorüber war.

Mein Vater und ich mussten beide in dieser Situation lachen.

Ist passiert, das war es dann aber auch.

Und nebenbei... die wenigsten Frauen laufen im flattrigen Kleid ohne Unterwäsche durch die Gegend.

sternchen371
Fragesteller

Wenn man die Fragen und Kommentare liest sind es schon einige. Ob es stimmt weiß man eben nicht.

123Juulia123  18.01.2024, 08:57
@sternchen371

Das sind die kleinen Jungs mit ihren Fake-Accounts, die sich an solchen Geschichten "erwärmen" oder zu viele Pornos schauen

Ja ist mir schon öfters passiert. Nein ist mir nicht peinlich, mach ja auch fkk

Ist mir schon passiert, wa nicht dramatisch.

Gehe aber auch nicht unten ohne.

Ja, auch mir hat es schon mal den Rock hochgeweht.

Ich gehe aber eben NICHT ohne Unterwäsche, von daher war das in dem Moment zwar unangenehm, aber das wars dann auch.

"Frau ohne Unterwäsche unter der Kleidung"....geistert anscheinend vielen Männern im Hirn rum.

Burschis, das ist

  • unhygienisch
  • nicht üblich
  • nur euren Testosterongesteuerten Wunschgedanken geschuldet
sternchen371
Fragesteller

Kann ich nur zustimmen.