Vom rauchen immer gänsehaut bekommen?

3 Antworten

Dein Körper sagt Dir schon, daß das Rauchen Dir nicht gut tut. Glaubst Du vielleicht, rauchen zu  müssen, damit Du dazugehörst?  Ich muß zugeben, ich hab das nie verstanden. Es stinkt einfach nur.

Khalifa2001
Fragesteller

Nein ich ha nie angefangen um dazuzugehören ... Ich war der , der damit angefangen hat bevor ich jmd kannte der geraucht hat . Ich war der einzige und jz hab ich mit sehr vielen leuten kontakt die auch rauchen . Ich weiss nicht aber iwie ekel ich mich seit letzter zeit manchmal davor . Aber ich rauche iwie trz haha vllt weil ich das will oder keine ahnung aber wenn ich in drr schule bin , und nur EINMAL ans rauchen denke , dann will ich sofort eine rauchen .

Schwoaze  02.10.2015, 20:48
@Khalifa2001

Weißt Du, ist schwer für einen Nichtraucher, das zu verstehen...

monsterbose  19.04.2018, 17:22

Schwoaze meine Antwort kommt zwar spät, aber der Körper denkt das Gegenteil. Er denkt, dass die Zigarette für den Körper gut ist und zum überleben notwendig ist. Deswegen wird das Rauchen zur einer Sucht. Der Autopilot im Gehirn hat es als lebenswichtigen Stoff angenommen. Beim Bier hingegen ist es anders. Da weißt der Körper, dass es Gift ist.

Mein Vorschlag: Hör auf zu Rauchen, dann hast du auch keine Gänsehaut. Vielleicht ist die Gänsehaut auch eine Abwehrreaktion des Körpers auf die im Nikotin enthaltenden Gifte.

Khalifa2001
Fragesteller

Ja das kann vllt sein:) danke ... Aber ich werde glaub ich trz nicht aufhören trz danke für den tipp

Hab ich noch nie gehört. Aber bei aufkommendem Ekel verstehe ich nicht, warum man weiter raucht...

Khalifa2001
Fragesteller

Ja ich vergesse dann , dass ich mich davor ekel ... Und rauche weiter . Weiss nicht ich rauch einfaxh ... Aber das passiert nicbt immer mit dem gänsehaut