Vom Lehrer beim Rauchen auf dem Schulgelände erwischt. Folgen?

12 Antworten

Kommt darauf an was in der Schulordnung steht, theoretisch dürfte sie dir einen Verweis geben, weil in eurer Schulordnung höchst wahrscheinlich das Rauchen im gesamten Aufsichtsbereich der Schule verboten ist, was sie aber nicht tun wird, wenn sie nett ist und es zum ersten mal war.
Mit einem Anruf bei deinen Eltern oder mit einem Gespräch mit dem Klassenlehrer wirst du aber rechnen müssen.

Unter 18 ist Das so oder so verboten

& auf dem Schulgelände so oder so verboten

Eigentlich bin ich Nichtraucherin und wollte das Heute nur mal ausprobieren.

einfach gar nicht erst probieren -> Alle Raucher- Probleme gelöst

Vom Lehrer beim Rauchen auf dem Schulgelände erwischt. Folgen?

Wird evtl. für Jeden Einzelfall genau geklät - Das erfärst Du noch früh genug ^^

Mitteilung an die Eltern. Möglicherweise Verweis.

Was habt ihr für nette Lehrer? Wir müssten das Nichtraucherschutzgesetz unterschreiben lassen und wir bekommen Ordungsmaßnahme.

im Normalfalle nichts.. wo ich 15 bin/ war gab es einen Anruf , beim zweiten Mal in den Pausen drin bleiben müssen usw.. in den Pausen darf ich mittlerweile nichtmehr raus. was Solls ?

Hör lieber auf ^^ ich wollte eig. mit Sport anfangen. Rauchen ist aber wie du sicherlich weißt Gift.

Wirst du überhaupt weitermachen?:)

zindarellax
Fragesteller

gelegentlich aber gaaanz sicher nicht mehr in der schule...

Stuhrer  08.12.2015, 21:07

hahaha , das habe ich auch gesagt ^^