Vom Kakao zur Schokolade?

2 Antworten

Also, es fängt mit der Kakao-Bohne an, die in Ländern ..... wächst und später geerntet wird. Darauf folgen dann die Restlichen Schritte.

Schaue einfach mal Im TV Mediatek unter NDR,WDR da findest du bestimmt ein Film dazu, wo der Weg der Kakao-Bohne beginnt und später auch endet.

Ich denke schon, das Es Dir echt super helfen kann. Sonst steht vll. was dazu unter Planet Wissen oder Markt was dazu drin.

Finde Sowas echt spannend, wie Abenteuer Erde oder Naturfilme rein, die gibt es auch in der Mediatek zu finden. Thema Kakao eingeben und dann findest da schon was Dir helfen kann.

Ich hoffe nur, das ich Dir damit etwas Weiter helfen konnte.