Vollbild-Musikplayer bei iOS 16?

2 Antworten

Durchs drücken aufs Cover kann man zwischen den beiden Ansichten wechseln.

Widgets kann man beim bearbeiten des Hintergrunds hinzufügen. Entweder über Einstellungen -> Hintergrund oder auf dem Sperrbildschirm unten gedrückt halten

MeinName851  23.09.2022, 20:20

Ahh, danke, hab mich das auch schon gefragt 🙏🏻🙏🏻

Für die große Anzeige musst du einfach, bei der kleinen Anzeige auf das Bild/Titelbild links am Rand gehen und dann wird die Anzeige wieder groß.
Hatte das gleiche Problem und so ging es bei mir wieder von der kleinen zur großen Anzeige.
Hoffe ich konnte helfen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung