Volkswagen golf 4 R32 preisentwicklung?

3 Antworten

Ich schätze dass die Preise stetig hoch gehen. Denn sportliche Autos ohne totale Übertechnisierung, an denen man noch selber was schrauben und preiswert Tuningmaßnahmen kann werden immer seltener. Der Punkt ist auch, dass diese Autos noch einen ganz unmittelbaren Fahreindruck liefern, ganz anders als ein heutiger XY Turbo.

Also der Gebrauchtwagenmarkt ist ja mal sowas von abgehoben was die Preise angeht ... Das ist ja echt nicht mehr witzig was da verlangt wird, und dabei rede ich von so alten Opa-Kisten, die man früher für 800-1000€ hinterher geschmissen bekommen hat, jetzt ist so 'ne Mühle mal fix 3.000-4.000€ oder mehr wert. Total beknackt! Ich würde mir da eher Sorgen drum machen, dass uns nicht das System irgendwann dank Inflation über dem Kopf zusammenbricht. Aber um deine Frage zu beantworten, ja, das wird auch in einem Jahr bezahlbar bleiben, wenn die Dinge weiterhin so laufen. Dreist, aber bezahlbar :-)

Würde ich mir genau überlegen.

Der einzige der gerade bei Autoscout drinsteht ist ein Bastel Wastel für schmale 30.000€.

Allrad+Leistung gibt es woanders für deutlich weniger Geld.

Woher ich das weiß:Hobby – Autoschrauber seit 2002