Voice Kids?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fang doch an mit "Mama, findest du, dass ich gut Singen kann?"

(wenn Antwort "ja")

"Ich möcht nicht nur für mich singen"

(Reaktion von Mutter)

"Was hältst du davon, wenn ich bei The Voice Kids mitmache?"

Schick mir mal was und ich sage dir, ob du singen wirklich kannst. Ich bin semi-professionelle Sängerin und gebe auch Gesangsunterricht. Eine Unterrichtstunde bekommst du natürlich nicht, sondern lediglich ein professionelles und ehrliches Feedback.

Hi!
Also erstmal würde ich herausfinden ob du auch wirklich das Zeug dazu hast. Du könntest dir eine zweite unabhängige Meinung einholen, oder Gesangsunterricht nehmen das wäre ein erster Schritt.
Du könntest dich auch mit anderen 11 jährigen die schon dort mitgemacht haben vergleichen.
Wenn du weißt das du es schaffen könntest würde ich (und jetzt komme ich auf den Inhalt deiner Frage zurück) erstmal hin und wieder Anspielungen machen, wie z.B. mal deine Mutter fragen ob sie denkt das du gut singen kannst, und vielleicht zusammen Voice Kids schauen.
Und irgendwann mitten in einer Voice Kids folge fragst du: „Weißt du eigentlich was man machen muss, um da mitzumachen?“ und dann wird sie schon auf die Idee kommen ;).