Vm . Tiktok link sicher?

2 Antworten

Hallo,

bei vm.tiktok.com Links handelt es sich um offizielle Links, die von der TikTok App kommen 🙂

Beste Grüße
Dein Netzmelden-Team

Hallo Klaubermauber,

keine Sorge, diese Links sind völlig sicher und offiziell von TikTok.

Immer wenn du ein den Link eines Videos kopierst, wird automatisch das „vm.“ eingefügt.

Du kannst es ja mal selbst ausprobieren: Kopiere den Link eines Videos auf TikTok und du wirst sehen, dass die URL übereinstimmt.

Leider weiß ich nicht, ob diese zwei Buchstaben für irgendetwas stehen. Aber vielleicht hast du eine Idee ;)

-Volonaider