Vitalzeichen?

2 Antworten

Ich habe Vitalzeichen, dauerhaft, seit vor meiner Geburt. Erfahrungen damit mache ich jeden Tag. Aber was genau du jetzt wissen willst, versteh ich nicht.

Ich glaube, du weißt nicht so ganz was Vitalzeichen sind...

Unter Vitalzeichen versteht man vorallem Puls, O2 Sättigung und RR / Blutdruck. Inwiefern man damit Erfahrungen machen will, verstehe ich nicht so ganz... Im KH wird das mehrmals täglich bei dir gemessen, aber das kann dir ja kaum Sorgen bereiten :P

Woher ich das weiß:Berufserfahrung