Visual Studio 2022 C# Geschweifte klammern Autoposition verändern?

2 Antworten

Ja, dass ist keine Antwort, aber: Warum willst du das tun?

  1. Diese Schreibweise gehört zum C# Standard
  2. Wenn die Klammern untereinander sind, kann man viel einfach Start und Ende herausfinden, da die in einer Linie sind

JonaJNK
Fragesteller

ich komm von Java, dort sind beide varianten eigentlich vertreten, aber ich würd sagen die zweite schon ein wenig vermehrt, und diese hab ich auch immer benutzt, deswegen wäre es nur ein Gewohnheitsding.

FaTech  26.04.2023, 00:02
@JonaJNK

Aus der Gewohnheit kommst du auch super schnell raus und es wird sich lohnen. Es macht vieles einfacher