Virus Gefahr (Samsung 21 )?

3 Antworten

Auf manchen Seiten wird gesagt, dass du einen Virus hast und schnell was tun solltest… Das dient dazu, dich zum anklicken dieser Symbole zu bringen, um den Virus zu kriegen. An deiner Stelle würde ich „Safe Search“ aktiveren, denn dort wird dir immer gezeigt welche Seite schädlich ist. Große sorgen würde ich mir nicht machen, da der Viren scanner nicht entdeckt hat. Einfach vorsichtiger bei bestimmten Websites sein und dann passiert auch nichts:)

alonymous
Fragesteller

Guten Abend, safe search hatte ich an, ich hoffe dann es ost nocht gefährlich, da ich nichts angezeigt bekommen habe,

Vielen Danke!

Hey,

ich nutze notube.cc schon seit Jahren auf dem Laptop und dem iPhone. Bis jetzt noch nie einen Virus gehabt.

Die Leute welche hinter notube stecken, verdienen ja dadurch das andere ihre Seite besuchen ihr Geld. Ich glaube nicht dass sie treue Nutzer mit Viren verjagen wollen. :)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kostenlose Seiten die sowas anbieten arbeiten meißtens in einer Grauzone. Während die Seite an sich komplett fein sein kann, zieht sie den Bodensatz der Werbetreibenden an. Über Ad-Banner und co ist es garnicht so unwahrscheinlich Viren oder Invasive Werbung mit der Aufforderrung Viren zu installieren rein gespült zu bekommen. Ob du n Virus hast, wirste dann merken wenn dein Samsung Dinge tut, die du nicht willst das es tut.