Virus durch sexseite?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hatte ich auch schonmal einfach verlauf drücken dann löschen und es ist weg das ist nur eine verarsche nicht ernst nehemen ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 192837645
21.01.2016, 16:38

hab ich gemacht. danke

0

Ich würde mal die Füße still halten, bin mir ziemlich sicher, dass das nur wieder einer von den dämlichen Versuchen ist, ahnungslosen Nutzern das Geld aus der Tasche zu ziehen. Meistens kommen die mit Rechtsverstößen die du angeblich begangen hast, Zahlungen, die du noch begleichen musst etc. Einfach ignorieren :)

Die Downloads können - je nachdem wie der Browser eingestellt ist - unter Umständen auch automatisch starten. Aber solange dein Virenscanner nichts verdächtiges bemerkt, ist erstmal alles okay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 192837645
21.01.2016, 16:30

Danke :) Ich hab nur total Angst,dass die nachher mein Handy durchsuchen oder ich Geld zahlen muss oder sowas.

0

Wahrscheinlich war dies kein Virus, sondern die Seite hat andere seiten geöffnet, wie Werbung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 192837645
21.01.2016, 16:41

Hoffentlich nur das!

0

Du kannst du sogar überall Viren & CO einfangen mittels Werbung ( Viren-Links darin weil Werbung nicht geprüft oder gehackte zentrale Webe-Server die Jeweils Tausende Webseiten verseuchen) -> darum aggressive Webe-blocker verwenden -> Lese-Empfehlung: https://twitter.com/ppinternational/status/686217789674131462 ( Sicherhteits-Studie auf Englisch )

Besonders wenn Du nicht ständig alle Internet-Programme + deren Plug-ins manuell updatest gibts Viren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von surfenohneende
21.01.2016, 17:18

Dann wurde auch ein Download gestartet obwohl ich nichts erlaubt oder
angeklickt habe. Der Virenscanner(AntiVir) sagt ich habe angeblich keine
Viren. Aber bekomme ich jetzt trotzdem irgendwelche Probleme? Was soll
ich machen?

Starte NIE _irgendwelche_ Downloads bei denn Du dir nicht 100% sicher bist, dass die ungefährlich sind !

Das ( "Virus") was Du gesehen hast kann Werbung sein !

0

Ein Virus gelangt in der Regel als Programm oder Datei auf den Rechner nicht unbedingt durch das öffnen einer Seite hast du was besonderes runtergelaufen oder bei einer Mail den Anhang geöffnet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 192837645
21.01.2016, 16:28

Nein das kam einfach als diese Seite mit den Videos sich geöffnet hatte. Ich wollte auch gar nichts runterladen. Es kam auf einmal die Benachrichtigung, dass der Download beendet ist, aber ich weiß gar nicht welcher.

0
Kommentar von TheApfeluhr
21.01.2016, 16:29

Werbung.... Mach dir nix draus

0

Diese aviren fängst du dir auf nicht alltäglichen Pornoseiten ... Gab schon mehrere Themen hier... Also streite es nicht ab :-D

Handy im Sicheren Modus starten und ALLES LÖSCHEN - ja auch die eventuellen geilen Bilder und Videos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 192837645
21.01.2016, 16:39

Reicht es nicht den Download zu löschen? Ich weiß ja nichtmal was das sein soll. Und wenn ich alles lösche sind ja meine gesamten Daten weg oder?

0

Was möchtest Du wissen?