Virtual PC auf Win 11?

2 Antworten

Ich hatte unter Windows XP auch eine Software, mit der SIEMENS Programmiert werden konnte (Schnittstelle).

Leider bekam man diese Schnittstelle als Virtuelle Maschine nicht mehr sauber am laufen, entweder wurde die angeschlossene Einheit mal erkannt, mal nicht.

Also die Hardware-Visualisierung funktioniert da nicht mehr sauber und so, wie erwartet.

Am besten mit dem Standalone Konverter von VMware. Das Ergebnis lässt sich dann als VM verwenden.