virenfreie Pornoseiten, gibt es die?

2 Antworten

Da hier auch Minderjährige lesen, werde ich hier keine Seiten nennen.

Wenn, dann wird Schadware meistens über Dritte verteilt (Scripte, Werbung).

Um das Risiko zu minimieren, empfehle ich die Nutzung eines AdBlockers und NoScript.

Mit NoScript musst du dich etwas auseinander setzen.

Fred0212
Fragesteller

danke für den Tipp

Hallo Fred0212,

das ist leider nicht möglich, da es das eigentliche Ziel der Pornoseiten ist, deinen PC mit Viren zu beschmutzen. Die einzige Möglichkeit, die es gibt, ist es die Seiten über Schulrechner zu besuchen. Solltest du deinen Privatrechner dafür nutzen, werden die Viren automatisch auf deinem PC (also deiner SSD, damit sie schneller starten), installiert.

Ciao!

DrPhil88  08.02.2017, 13:44

Genau so, sollte man das machen :)