Virenbenachrichtigung von Google?

3 Antworten

Ist Fake

Und egal wie so eine Nachricht, dass du Viren etc. auf deinen iPhone hast aussieht, sie sind wahrscheinlich zu 100% Fake

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Handys und Technik

Lxeaaa
Fragesteller

Dankeeee

Das ist Fake. Die wollen das du da drauf klickst, weil du angeblich Viren auf dem Smartphone/PC hast. Das ist einfach nur Fake. Tab schließen und fertig.

Das ist Fake! Geh einfach aus dem Browser raus oder schließ den Tab und zack ist die Meldung weg.

Ich hab jetzt total Angst

Genau darauf wird gebaut, wenn du dann noch auf "Repair" klickst, ladest du dir erst Malware runter.