Vinted neuen account machen nachdem der alte gelöscht wurde?

2 Antworten

Hey, mir ist das selbe passiert aber anders. Hast du wieder einen Account bist du durch gekommen ? Lg

Lia128473  08.10.2023, 14:51

Hey, würde mich auch interessieren ob es bei euch beiden geklappt hat :)

tiinatina  28.12.2023, 20:42
@Salatkopf999

Hat du einen neuen gemacht? Und wie am besten ? Email PC ? Andere Handy ? Lg

bestlife23  27.01.2024, 17:27
@tiinatina

Über dir ist ein Kommentar, weis aber nicht ganz was sie meint. Bzw. Ob es den Account noch gibt. Das würde mich so interessieren - für den Fall der Fälle 😂

tiinatina  28.12.2023, 20:42

Hat du einen neuen gemacht? Und wie am besten ? Email PC ? Andere Handy ? Lg

Da du mehrfach gegen die AGBs verstoßen hast, vermute ich eher, das sie auch deine neue Accounts wieder löschen, da du Vinted nicht mehr benutzen darfst.

Aber versuchs doch einfach mal.