Vintage Dior Tasche original oder Fälschung?

1 Antwort

Ich bin kein Experte, aber es ist ja schon komisch, wenn du dich fragst, ob es eine Fälschung ist oder nicht?
Auf welcher Seite du diese Tasche wohl gefunden hast oder woher auch immer diese Bilder sind, du musst auch immer auf den Preis achten, ich denke aber trotzdem dass es eine Fälschung ist, dieser Schriftzug "Made in France" sieht sehr sehr billig aus und der Magnetknopf sieht jetzt auch nicht gerade "neu" aus.

Überprüfe unbedingt auch immer den Markenschriftzug im Inneren der Tasche. Bei der Diorama solltest du zum Beispiel auf der Innenseite der Klappe den Schriftzug „Christian Dior Paris“ eingeprägt sehen. Dior hat zum Beispiel auch auf Einzelteilen der Tasche, wie zum Beispiel auf der Hardware ihren Markennamen eingeprägt. Das Modell Lady Dior trägt unter anderem auf den Metallringen und Kettenhaken die Buchstaben „CD“ für Christian Dior.

Das habe ich von der Seite hier: https://www.catchys.de/magazin/fake-checks/fakespotting-so-erkennst-du-eine-echte-dior-tasche/
Immer aufpassen und sich nicht verarschen lassen!