Vietnamesische Heil Pflaster?

4 Antworten

Hallo! Falls du sie für andere brauchst, kann ich nicht helfen. Falls für dich selbst? Nimm einfach Melkfett oder deine Hand und sende dir in Ruhe die Heilenergie an die Stelle. Liebe dich selbst, bzw diesen Körperteil! Alle Gedanken sind Gebete, die Gott erhoert. Alle Gedanken werden Wirklichkeit! Aber NICHT zweifeln. Placebo hilft dem, der da glaubt. Der Glaube daran hilft, nicht das Produkt. Stell dich ganz in Liebe als gesund, und danke dem Universum dafür.

perry012  10.10.2018, 06:51

Ich krieg micj nicht mehr ein xD

Monianka  10.10.2018, 18:10

Du verstehst nicht und höflich bist du auch nicht. Aber lach viel, das hält gesund. Vielleicht verstehst du in 50 Jahren. Lass es dir gutgehen. Danke für für deine freche Antwort. Jeder so hoch im Geiste, wie er gewachsen ist.

Doooch auf Dong Xuan muss es 100 pro geben :D am besten fragen nicht nur gucken, viele biete holen manche Sachen erst raus wenn du fragst. Ansonsten halt im Internet, guck mal toy Deals und join, die 2 Seite dauerten bei mir immer so um die 1 bis 2 Wochen

Könnte das Tigerbalsam sein? Den gibt es auch in Gläschen. Er kühlt, wärmt, ist auch gegen Bronchitis.

was machen die denn besser / anders als deutsche Heilpflaster ? Und sag jetzt nicht da sind Bestandteile von Tigern enthalten

Nickell3ack13
Fragesteller

Ich sags mal so, ich und meine Freundin haben viele verschiedene ausprobiert und die haben am besten geholfen (und am meisten feuer gehabt :D )