Vielleicht können die Mädchen mir weiterhelfen?

3 Antworten

Lass dich bitte nicht unter Druck setzen von deinen Freunden oder Umfeld!

Viel wichtiger als Sex zu haben ist erst einmal mit einem Mädchen gerne und regelmäßig Zeit zu verbringen. Du wirst sehen, dass dies auch sehr schön ist. Lerne erstmal mit einem Mädchen nahe zu sein und sie lieb zu haben.

Vielleicht spüren die Mädels, dass es dir nur um Sex geht und darauf haben sie natürlich keine Lust. Das ist leer und man fühlt sich benutzt.

Wichtig ist dass du dir keinen Druck machst und schon gar nicht wegen bekannten, dass ist deine entscheidung und wichtig ist dass ihr beide vorher über Verhütung redet. Und über dass was ihr machen wollt. Ich empfehle dir auch diesen video(sie redet zwar eher für Frauen/Mädchen aber vllt hilft es dir ja doch :D) :https://youtu.be/7tTPrn_ob80?si=MU8C6Qo4o-RdCxQk

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich probiere gerne viel aus

Nach Sex betteln funktioniert wahrscheinlich nicht, vor allem mit so einem anonymen Profil