Viele Knöpfe cool oder nicht?

Wollte einfach mal was anderes haben und konnte mich nicht entscheiden zwischen Latzrock oder Trägerrockr geknöpft.

Ein für den Alltag gängiges Kostüm welches man nicht immer gleich komplett aufknöpfen oder ausziehen muss.Man kann also die Knöpfe nur dort öffnen wo man benutzt werden will.

Den Rock kann man mit oder ohne die Träger tragen.Zudem lassen sich alle Knöpfe aufknöpfen.

florestino  19.04.2024, 17:19

Man kann also die Knöpfe nur dort öffnen wo man benutzt werden will.

Was soll man sich darunter vorstellen?

Blusenfan413
Fragesteller

Komische Frage

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu viele knöpfe. Paar weniger ubd es wäre cool

Blusenfan413
Fragesteller

Könnte ich so machen.
Würdest Du es dann auch mal tragen?

Knöpfe als Deko - Elemente gehen schon mal, aber es ist , wie mit dem Buchstabieren des Wortes Mississippi.....man muss wissen, wann man aufhören muss.

Blusenfan413
Fragesteller

Ja, ich kann nicht aufhören.

Dirndlschneider  19.04.2024, 15:15
@Blusenfan413

Das sieht man eindeutig. Aber - wenn's dir gefällt - Go for it. Der kreative Künstler muss nicht fragen. Er macht.....

Dirndlschneider  19.04.2024, 15:42
@Blusenfan413

Die "Mainstreammode" gibt es nicht. Wer sollte das sein und WER sollte WAS bestimmen? Das ist der falsche Ansatz. Das gibt es nur in Nordkorea. Es sind die Menschen die den Mainstream unterstützen und am Leben erhalten. Und die Designs entstehen teils tatsächlich noch von Modeschöpfern, teils aber auch auf der Straße.

Tragen darf und soll jeder, was er will.

Viel zu groß und viel zu viele…

Blusenfan413
Fragesteller

würde ich auch mit weniger aber dafür größeren Knöpfen tragen

Nein zu groß.

Blusenfan413
Fragesteller

Eher größer würde noch besser aussehen.

Ohne Knöpfe wäre es besser

Blusenfan413
Fragesteller

Dann würde es ja keinen Sinn ergeben.

Blusenfan413
Fragesteller
@Blusenfan413

Vorne, Hinten, Oben oder Unten ist egal.
Man muss hat nichts ausziehen dabei.

Blusenfan413
Fragesteller

Wenn es schnell gehen muss knöpft man nur da auf wo es notwendig ist.

Blusenfan413
Fragesteller
@Mandy0217

Reißverschluss finde ich aber langweilig.
Mit den Knöpfen sieht das eher cool aus.