Viele Gemeinsamkeiten mit Crush finden und wenn es keine gibt was dann?

Und muss man überhaupt Gemeinsamkeiten haben?

naja ich bin ja eigentlich auch eher der schüchterne, ruhige und liebevolle und einfühlsame Dame und er ist eher Energievoll, lustig , keine Spur dass er schüchtern bist, aber hat auch eine liebevolle Seite an sich...

4 Antworten

Gegensätze ziehen sich an :D

Von Experte AmysAngel bestätigt

Manchmal sollte man Dinge nicht erzwingen, Gemeinsamkeiten sind schon wichtig, vor allem wenn es in Richtung Beziehung geht. Auch, wenn es dir vielleicht schwer fällt solltest du vielleicht nach jemandem anderen Ausschau halten, es gibt ja noch andere Jungs auf der Welt, als ihn.

Wenn du es dennoch versuchen willst solltest du dir nicht zu viele Gedanken darüber machen, vielleicht kommen ja nach und nach Gemeinsamkeiten zu Stande.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Konnte vielen Leuten bei den Themen helfen

Man sollte bei möglichst vielen Dingen und Themen die gleichen Ansichten und Meinungen haben. Und wo nicht, sollten beide bereit sein, Kompromisse zu schliessen. Und zwar aus Überzeugung, und nicht nur dem anderen zuliebe.

Ohne das kommt es unweigerlich zu Streit und irgendwann zu dem Vorwurf "Das habe ich nur für dich getan, obwohl ich es gar nicht wollte". Oder zu dem Erpressungsversuch "Wenn du mich liebst, dann würdest du..."

Das ist dann der Anfang vom Ende.

Ich sag nur: Gegenteile ziehen sich an 😊