Viele Deutsche verkäufen ihre Weihnachtsgeschenke?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

anderes 78%
ja, BEI ebay-Kleinanzeigen..... 22%
:::: fast NUR Geschenkgutscheine 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja, BEI ebay-Kleinanzeigen.....

Auf ebay-kleinanzeigen musst du keine Gebühren fürs verkaufen bezahlen

anderes

Weihnachtsgeschenke würde ich als solches nicht verkaufen. Dann lieber Gutscheine, Umtausch, wenn etwas gar nicht passt, oder eben einen Wunschzettel schreiben.

Ältere Sachen kann man natürlich irgendwann später verkaufen, auch wenn man sie einmal geschenkt bekommt hat.

anderes

Ich verkaufe meine Geschenke nicht. Außer vielleicht altes Kinderspielzeug was ich mal mit 3 geschenkt bekommen habe. Das dann über Ebay oder Flohmarkt.

Mache ich nicht! Könnte das gar nicht mit meinem Gewissen vereinbaren. Zu mal habe ich das Glück eigentlich immer ganz brauchbare gute Dinge zu bekommen.

Also ich persönlich freue mich über meine Geschenke und verkaufe diese nicht.