Video bearbeiten Geschwindigkeit erhöhen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Muss ziemlich schneller Zeitraffer sein xD.

Am besten sowas am PC machen! (Premiere Pro, DaVinci Resolve)

Aber fürs Handy wahre mir nur CapCut oder so von Freunden bekannt ich denke dort gibt es auch einen Zeitraffer, jedoch nicht einen so schnellen, denke ich.

Ich hoffe ich konnte helfen!

ParsGER
Fragesteller

Ja ich habe mir ein Glatze schneiden lassen und deshlab 😂😂 Brauch ich diese schnelle Geschwindigkeit ich werde das mit den PC versuchen wenn mir das irgendwie nicht gelingen sollte lade ich mir Mal capcut runter vielen Dank

LikeLukli  19.08.2022, 23:34
@ParsGER

Immer gerne!

Am besten DaVinci Resolve herunterladen ist kostenlos!

Dann in YouTube "Zeitraffer in DaVinci Resolve" eingeben und dann solltest du denke ich finden wie das geht :D

Das würde ich lieber unter Windows machen. Dazu kann man dann die Videobearbeitungssoftware OpenShot https://www.openshot.org/de/ nehmen. Diese hat deine gewünschten Funktionen.

ParsGER
Fragesteller

Hallo viele Dank das werde ich ausprobieren 👍

Versuchen Sie es mit Clipify, ist ein Video-Editor, in dem Sie Videos langsamer machen können, Sie können auch die Dauer Ihres Videos reduzieren, und es ist wichtig, dass es sich um ein kostenloses Programm handelt.

Der Video Pad Video-Editor von NCH kann das gut, ist aber leider nur 30 Tage lang kostenfrei, danach braucht man einmalig eine Dauerlizenz (den genauen Preis habe ich vergessen, aber er war nur 2-stellig).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung