Video auf einmal in Russland gesperrt?

3 Antworten

Wie die anderen schon geschrieben haben, fehlt der Kontext zu deinem Video. Wir können gar nicht wissen, ob das zu Recht passiert ist oder nicht.

Der Text auf dem Screenshot geht übrigens unten noch weiter, das wäre auch interessant gewesen.

Ich würde Russland an deiner Stelle außen vor lassen, wenn du da keine große Zuschauerschaft hast. Dein Kanal wird dadurch ja nicht gefährdet und es ist auch keine Verwarnung. Russland hat aktuell sehr krasse Regeln dahingehend, da kann YouTube halt nicht viel machen.

Also halb so wild. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Keine Ahnung, da steht ja nichts was im Video vorkommt.

Aber in Russland ist gerade so ziemlich alles illegal. Auch was mit Homosexualität (da runter zählen schon weibliche Männerbilder) , Pro-Ukraine oder ,,westlicher Propaganda'' zutun hat.

Da reicht es auch, dass der Algorithmus denkt, er hätte ein bestimmtes Wort verstanden obwohl du was anderes gesagt hast. Manchmal bringt da das Einschalten der Untertitel Aufschluss, was verstanden wurde.

Naja, steht im Grunde schon da - du hast Informationen aufgeführt, deren Verbreitung in Russland illegal ist. Mehr kann man dir auch nicht sagen, außer man würde wissen, was genau du geschrieben/gezeigt hast.

Es muss dabei nichts mit Russland zu tun haben, du könntest z.B. im Video sagen, dass Homosexuelle die gleichen Rechte haben sollten, aber weil diese Aussage in Russland illegal ist, wird es halt dort gesperrt.