Vibrator trotz Freund?

16 Antworten

zeig ihm dass man damit auch als paar viel spaß haben kann

Ich habe meiner Freundin ihren 1. Geschenkt, ich finde das ganz normal da ist nichts dabei.

Wenn Dein Freund wegen (d)einem Vibrator einen Aufstand baut, dann solltest Du ihn dazu auffordern sämtliche Pornofilme die er besitzt zu löschen und ihm das Versprechen abnehmen NIE WIEDER einen anzusehen.

Beides ist ungefähr gleich sinnlos und unnötig!

Einen Vibrator kann man auch prima in das gemeinsame Liebesspiel einbauen. Wenn er tatsächlich so unreif ist, dass er sich deswegen von Dir trennen will, dann lass' ihn ziehen!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Dein Freund hält sich nicht für mehr wert als ein Vibrator?

"Entweder ich oder der andere Vibrator!" Sagt er. Das erste Zeichen von Eifersucht.

Da kannst du überlegen, welchen Vibrator du behältst.

Du kannst ihn ja auch deiner Freundin schenken oder bei ihr zwischenlagern. Dann hast du in der Not, falls der andere trotzdem verloren geht.

hä.... was denn da los... ich besitze 5 vibratoren und würde die nicht weg schmeissen nur weil mein freund eifersüchtig auf die is..so klingt es zumindest bei deinem kerl... wenn du den benutzt wenn er nich da is, spricht doch nix dagegen...